Agitano BE


Agitano April 2008

Abstammung

Bilder: Sindy Jung

Agitano BE wurde als Saugfohlen prämiert und konnte seine Qualität als Endringteilnehmer auf dem Süddeutschen Fohlenchampionat 2005 in Meura unter Beweis stellen. Sowie als Klassensieger und 2. Gesamtreservesieger auf dem Fohlenchampionat in Hennef überzeugen. Ebenfalls an der Körung, wo er letztendlich als Reservesieger brillieren konnte und somit seine Qualität unterstrich! Ein äußerst feiner, sehr großer Hengst mit sehr guten taktreinen Bewegungen. Sein Adel und sein Charakter lassen Züchterherzen höher schlagen. Immer wach und leistungsbereit, mit sehr gutem Pedigree. Als Sohn des Italiensiegers A-Darvin ein liz. Antinor Sohn, führt er hochinteressantes Blut in seinen Adern! A-Darvin, sowie liz. Antinor verfügen über zahlreiche Erfolge und hervorragende Nachzucht! Auch sein Vollbruder Acilliano BE kann mit seinem ersten Jahrgang gute Nachzucht präsentieren. Über seine Mutter führt er weiteres interessantes Blut im Pedigree, Nestroy´s Walda, 3 fache Hengstmutter, hat bis heute sehr gute Fohlen mit den verschiedestens Anpaarungen gebracht!